Neuer Youtube-Kanal “Visum Ad Astra”

Neuer Youtube-Kanal “Visum Ad Astra”

Lesedauer < 1 Minute

Heute möchte ich Euch den Youtube-Kanal “Visum ad Astra” vorstellen. Der Kanal wird von meinem alten Schul­fre­und Denis und mir betrieben und wir teilen dort unsere Erfahrun­gen im Bezug auf das The­ma Astronomie. Wir bericht­en dort über Beobach­tungsplätze, Equip­ment welch­es wir nutzen und geben Tipps wie man sich z.B. einen eige­nen Son­nen­fil­ter für das Teleskop bauen kann. Schaut doch ein­fach mal vor­bei und lasst uns einen Dau­men nach oben da und abon­niert unseren Kanal, wenn er Euch gefällt. Anson­sten ste­hen wir natür­lich bei­de für Anfra­gen oder Kri­tik zur Verfügung. 

 

image_pdfimage_print
Teile das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.